Die Revanche auf dem Erdbeerfeld

Im vergangenen Jahr haben die Lang und der Apfel auf einem Erdbeerfeld von Erdbeeren Bayer um die Wette gepflückt.

Thomas musste eine schwere Niederlage einstecken, weil er auf dem Weg zur Waage eine Erdbeere aus dem Körbchen genascht hatte.

Mit einer Erdbeere Unterschied hat Sabrina gewonnen!

Dieses Jahr haben wir konkrete Regeln festgelegt:

Nur schöne, rote, pralle, leckere Erdbeeren dürfen in die Schale!

Schiedsrichter waren Sebastian Straubel, Bürgermeister von Lautertal, und Hermann Bayer, Chef von Bayers Erdbeeren.

Gewonnen hat:

SABRINA!

Der Endstand auf der Waage:

Sabrina: 2,835 Gramm

Thomas: 2,475 Gramm

 

Der Verlierer muss einen Erdbeerkuchen backen – Thomas (und die ganze Redaktion) hofft dabei auf seine Frau Judith.


Eine Übersicht zu allen Feldern von Erdbeer Bayer finden Sie hier: www.erdbeerenbayer.de