Radio EINS live auf dem Freischießen

Diese Woche sendet Radio EINS täglich live von der Kronacher Hofwiese. Moderatorin Uli Noll holt interessante Gäste an unseren Stammtisch – von den Schützen über den Schausteller bis zum Braumeister. Sie alle erzählen uns interessante Geschichten – aus ihrem Leben und dem Leben auf dem Festplatz.

Am Montag waren da: Die Pächter des Schützenhauses, der Braumeister der Kaiserhof, eine Trachtenexpertin der Firma Kümmet und der Platzmeister der Schützen.
Am Dienstag waren der Zugsprecher, der Schützenkönig, der Schützenmeister, ein Parkplatzwächter, ein Bundestagsabgeordneter und die Dame vom „SMS-Service“ der Metzgerei Höring zu Gast!
Am Mittwoch waren unter anderem ein Fregattenkapitän, ein Losexperte, ein Bowle Mixer und unsere Praktikantin Pauline zu Gast! Pauline war als „Fahrgeschäft-Testerin“ unterwegs!
Am Donnerstag war die Betreiber vom Starflyer, Rollercoaster und vom Zauberschloss zu Gast. Auch der Gründer der Saragossa-Band, Helmut Schiffner, war am Radio-EINS Stammtisch.

Viel Spaß hatten wir auch mit einer Mama aus Kronach/Neuses!