Polizeibericht für Samstag, 2.12.2017

Stadt und Landkreis Coburg

 

Rödental - In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmorgen wurde in der Mecklenburger Straße von einem geparkten VW Touran der linke Außenspiegel abgetreten. Der Schaden an dem Fahrzeug dürfte sich auf ca. 300 Euro belaufen. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt in Verbindung zu setzen.

 

 

Sonnefeld - Am Freitagnachmittag befuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem VW Touran die Frohnlacher Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Martin-Luther-Straße überquerte ein 89-jähriger Rentner die Fahrbahn und wurde, trotz sofortiger Vollbremsung der Fahrerin, von dem PKW erfasst. Der Mann erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand kein Schaden.

Landkreis Kronach

 

 

Landkreis Lichtenfels

 

 

Landkreis Hildburghausen

 

 

Landkreis Sonneberg