Vermisster Mann aus Pressig

Update (8.2.):

Das Auto des Vermissten ist in Thüringen gefunden worden. Vom 51-jährigen aus Pressig im Kreis Kronach fehlt aber immer noch jede Spur. Der Mann wird seit Dienstagvormittag vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wird nun im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt nach dem 51-jährigen weitergesucht, dort wurde sein Wagen auf dem Parkplatz eines Schiefersteinbruchs gefunden. Wenn Sie den Vermissten gesehen haben, melden Sie sich bitte bei der Polizei! Der Mann ist etwa 1,80 m groß und schlank. Er trägt eine schwarze Brille, evtl. eine blaue Jeans, eine dunkelblaue Steppjacke und schwarze, halbhohe Schuhe. Sein braunes Haar trägt er in die Stirn gekämmt.

 

7.2.:

Großaufgebot sucht nach vermisster Person – Seit gestern Vormittag wird ein 51 Jahre alter Mann aus Pressig im Kreis Kronach vermisst. Wie die Polizei mitteilt, ist er vermutlich mit seinem grauen Skoda Octavia unterwegs. Seitdem der Mann gestern seine Wohnung verlassen hat fehlt von ihm jede Spur.  Der Mann ist etwa 1,80 m groß und schlank. Er hat braune, in die Stirn gekämmte Haare und trägt eine schwarze Brille. Bekleidet ist er eventuell mit einer blauen Jeans und einer dunkelbraunen Steppjacke. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Suchaktionen mit Hubschrauber und Streifenwagen brachten bislang keinen Erfolg.

 

 

Beschreibung des Mannes:

Dieser ist ca. 180 cm groß und von schlanker Statur. Er hat braune in die Stirn gekämmte Haare und trägt eine schwarze Brille. Eventuell ist er mit einer blauen Jeans und einer dunkelbraunen Steppjacke, sowie schwarzen halbhohen Schuhen bekleidet.

Das Kennzeichen des Wagens lautet: KC-PM-95

Die Polizei Ludwigsstadt bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf den Vermissten nehmen die Beamten unter der Tel.: 09263/97502-0 entgegen.