Mensch… Gib mir doch ein Zuhause!

Viele Tiere haben es leider nicht so schön wie wir. Sie leben auf der Straße und nicht in einem behüteten Zuhause im Kreis der Familie. Radio EINS will das ab sofort ändern – deshalb machen wir uns im Rahmen von „Mensch…Gib mir doch ein Zuhause“ oberfrankenweit auf die Suche nach einem geeigneten Zuhause für betroffene Tiere.

Zu hören immer Freitag und am Sonntag auf Radio EINS.

Die 10 Jahre alte Schäferhund-Mischlingshündin Lisa kämpft mit Tumoren in ihren Milchleisten. Eine OP hat Lisa bereits erfolgreich überstanden. Nach einer weiteren OP sollte bei ihr auch wieder alles in Ordnung sein. Das Tierheim Pfaffengrün wird die neuen Besitzer auf diesem Weg auch finanziell unterstützen. Lisa ist super verschmust, schläft viel und verträgt sich auch mit anderen Hunden.

 

 

Kontakt:

Kontakt Tierheim Kulmbach:
Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e. V.
Heinersreuth 30
95361 Ködnitz

Telefon: +49 (0) 9221 91288
E-Mail:  info[@]kulmbacher-tierheim.de