Mensch… Gib mir doch ein Zuhause!

 

Viele Tiere haben es leider nicht so schön wie wir. Sie leben auf der Straße und nicht in einem behüteten Zuhause im Kreis der Familie. Radio EINS will das ab sofort ändern – deshalb machen wir uns im Rahmen von „Mensch…Gib mir doch ein Zuhause“ oberfrankenweit auf die Suche nach einem geeigneten Zuhause für betroffene Tiere.

Zu hören immer Freitag und am Samstag auf Radio EINS.


 

Mischlingshündin „Amy“ wurde vor rund 1,5 Jahren auf einer rumänischen Mülldeponie geboren. Dank der Rettung durch eine Tierhilfsorganisation ist die zarte Amy zunächst in einen Shelter und anschließend in die liebevollen Hände des Tierheims Erlalohe gekommen.

Am Anfang noch so ängstlich, dass Amy überall hin getragen werden musste – erkundet sie nur ein paar Wochen später schon neugierig ihre neue Umgebung.

Wenn ihr der zarten Hündin Platz, Zeit und vor allem viel Liebe schenken wollt, könnt ihr euch gern im Tierheim Erlalohe melden.