Torsten baut ein Haus – mit der DENNERT Raumfabrik

Unser Morgenmoderator Torsten erfüllt sich seinen großen Traum vom Eigenheim und RadioEINS ist natürlich LIVE dabei.

Er hat sich für ein Fertig-Massivhaus von der Dennert Raumfabrik aus Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg entschieden. Das Highlight: Das Haus wird innerhalb von 1-2 Tagen komplett aufgestellt und ist nach wenigen Wochen bereits bezugsfertig.

Torsten lässt alle RadioEINS-Hörer an seinem Hausbau teilhaben, regelmäßig bei uns on Air zu hören oder hier bequem zum Nachhören. Vom Erstgespräch mit der Firma Dennert bis zum Aufstellen am 20. Juli.

 


 

Torsten baut ein Haus – Teil 1: Was steckt eigentlich hinter der Firma Dennert?

 

Torsten baut ein Haus – Teil 2: Wie entstehen eigentlich massive Fertighäuser von Dennert?

 

Torsten baut ein Haus – Teil 3: Das Handelsvertreterkonzept bei Dennert

 

Torsten baut ein Haus – Teil 4: Musterhäuser zeigen, was bei Dennert geht

 

Torsten baut ein Haus – Teil 5: Kann ich mir ein Haus überhaupt leisten und wie funktioniert die Finanzierung?

 

Torsten baut ein Haus – Teil 6: Das Haus beginnt zu entstehen – die Bemusterung:

 


 

Fotogalerie: