Tom Brady in Aktion., © Sven Hoppe/dpa/Archivbild

Brady freut sich auf deutsche Fans: Erinnerung fürs Leben

Das erste NFL-Spiel in Deutschland ist auch für Superstar Tom Brady ein ganz besonderes. «Du wirst dich nicht an alle Spiele in deiner Karriere erinnern, aber an dieses wirst du dich erinnern», sagte der 45 Jahre alte Quarterback vor der Partie in der Münchner Allianz Arena. Am Sonntag (15.30 Uhr) trifft Brady dort mit den Tampa Bay Buccaneers auf die Seattle Seahawks. «Das ganze Leben besteht aus Erinnerungen, das hier ist eine. Es ist mein erstes Mal in Deutschland. Ich komme definitiv zurück», sagte der siebenmalige Gewinner des Super Bowl.

Rund 67.000 Football-Fans werden in der Heimstätte des FC Bayern München erwartet. Sein Freund Sebastian Vollmer, ein ehemaliger deutscher NFL-Profi, habe ihm gesagt, «dass das deutsche Publikum bei Fußballspielen das beste der Welt ist», verriet Brady: «Ich werde aufgeregt sein. Die Fans bestimmt auch.»