Gruseln mit Désirée Nick: Hörspiel um Frankensteins Nichte

Sommer, Sonne, Bikinifigur! Wenn es heiß ist, möchten wir auch im Freibad eine gute Figur machen. Nur wo Sonne ist, da ist auch Schatten – und kleine Schönheitseingriffe können sich zu schaurigen Experimenten entwickeln. Zumindest im neuen EUROPA Hörspiel „Frankensteins Nichte – Erbin des Wahnsinns“, die achte Folge der spannenden Gruselserie. Désirée Nick leiht der perfiden Schönheitschirurgin Victoria Stone ihre Stimme.

Desirée Nick in der Rolle der perfiden Schönheitschirurgin

Lässt sich der Lauf der Natur aufhalten? In Folge acht der „Gruselserie“: „Frankensteins Nichte – Erbin des Wahnsinns“ erhoffen zwei alte Studienfreunde, ihr jugendliches Aussehen wieder zu erlangen. Sie entschließen sich, in eine entlegene Beauty-Klinik in Edinburgh zu gehen. Aber die Schönheitschirurgin Professor Victoria Stone verfolgt ihre eigenen Pläne und sieht in den zwei Patienten ideale Versuchskaninchen für ein teuflisches Experiment. Désirée Nick spricht die Rolle der Chirurgin: “Man konnte sich dabei wunderbar austoben, weil es ist ja eher aus dem Bereich Fantasy. Da kann man natürlich mit allen Mitteln einer dramatischen Charakterdarstellerin auch stimmlich arbeiten und ich hatte sehr viel Spaß daran.”

Gewinnspiel

Mit ein bisschen Glück erleben Sie bald schaurig schöne Sommernächte mit einem Paket voller gruseliger Hörspiele von EUROPA – darunter auch “Frankensteins Nichte – Erbin des Wahnsinns”.

Vielen Dank! Das Gewinnspiel ist beendet – wir haben die Gewinner*innen per E-Mail benachrichtigt.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment Germany GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter https://www.sommerfinsternis.de.