Gute Wintersportbedingungen in der Region!

Nachdem sich Skifahrer und Snowboarder zuletzt nur in der Skiarena Silbersattel in Steinach austoben konnten, ziehen nun andere Liftbetreiber nach. In Tettau im Kreis Kronach laufen die Lifte ab morgen (11.1.) täglich. Seit Samstag ist auch die Skiarea Heubach im Landkreis Hildburghausen wieder geöffnet. Dank der Schneefälle der vergangenen Tage liegen im Thüringer Wald bis zu 45 Zentimeter Schnee, im Frankenwald ist es etwas weniger. Aber auch dort sind Loipen und Skiwanderwege präpariert.

 

Wintersportberichte

Thüringer Wald:
file:///C:/Users/redaktion/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/Content.Outlook/RPNB3ZQV/Wintersportbericht_TW_10.01.2022.pdf

Frankenwald:
https://www.frankenwald-tourismus.de/draussen/winter

Neukirchen:
https://www.wfc-coburg-neukirchen.de/