Ja zum Studienwechsel

Passt mein Studium noch zu mir? Die Agentur für Arbeit klärt alle Fragen zum Thema Studienwechsel und Studienausstieg. Am 22. April können sich Studierende aus dem RadioEINS-Land online über Perspektiven und neue Karrierewege informieren. Neben den Experten der Agentur für Arbeit sind auch Studienberater der Uni Bamberg und der IHK mit dabei.

 

Online-Veranstaltung:  Donnerstag, den 22. April von 10:00 – 12:00 Uhr; Thema „Studienwechsel oder –ausstieg? Wie geht’s weiter?“

 

Zur Zusendung des Einwahllinks für die Online-Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung per Mail erforderlich unter bamberg.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Für weitere Informationen steht die Hochschulberatung der Agentur für Arbeit Bamberg zur Verfügung:
Tel: 0951/9128-859 oder bamberg.berufsberatung@arbeitsagentur.de