Lichtenfels: Unbekannter greift zwei Männer im McDonalds an – Polizei ermittelt

Ein bislang Unbekannter hat gestern Abend (3.6.) zwei junge Männer im Mc Donalds in Lichtenfels angegriffen. Der Täter schlug dem einen mit der Faust auf das linke Ohr, dem anderen Mann schlug er mehrmals mit der Faust gegen den Kopf und ins Gesicht. Die Folge waren starke Schwellungen und eine leichte Gehirnerschütterung. Der Täter flüchtete zusammen mit seinen zwei Begleitern in einem Auto. Bei dem Fahrer des Wagens soll es sich um eine Frau gehandelt haben. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Täter. Er ist circa 30 Jahre alt, 165-170 cm groß, hat eine kräftige Körperstatur mit hervorstehendem Bauch, Dreitagebart, bekleidet war er mit einem hellblauen Poloshirt mit der Aufschrift TSV Bad Staffelstein.