Polizeibericht für Donnerstag, den 31.10.2019

Stadt und Landkreis Coburg

Neustadt - Offenbar aus Übermut hat ein Unbekannter zwischen Freitag und Mittwoch beim Familienwald an der Verbindungsstraße von Neustadt nach Wildenheid verschiedene Sachbeschädigungen begangen. Ein Mülleimer wurde ab- und eine Holzpfahl ausgerissen. Der Sachschaden beträgt rund 150 Euro.

 

Rödental - Ein 17-jähriger Mann war am Mittwochnachmittag mit seinem Mountainbike auf der Danziger Straße in Rödental unterwegs. Dabei war er unaufmerksam und fuhr mit zu geringem Abstand an einem ordnungsgemäß geparkten Seat vorbei. Er streifte den Wagen mit seinem Lenker. Dabei entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Der 17-Jährige blieb zum Glück unverletzt.

 

Landkreis Kronach

 

 

Landkreis Lichtenfels

 

Landkreis Hildburghausen

 

 

Landkreis Sonneberg

 

 

Hinweis: Die Informationen in der Rubrik "Polizeibericht" stammen von den jeweiligen Polizeidienststellen und wurden redaktionell nicht bearbeitet.