Wiedereröffnung der Thermalbäder, mehr Platz zum Baden im Aquaria

Das Coburger Schwimmbad Aquaria öffnet ab Samstag (4.7.) weitere Bereiche. Das Erlebnisbecken, der Kinderplanschbereich innen, die Rutsche und der Strömungskanal dürfen nun wieder genutzt werden – zusätzlich zum Freibad. Der Freibad-Preis gilt auch für die Zusatzangebote. Geschlossen bleiben allerdings die Sauna sowie das Schwimmer- und das Lehrschwimmbecken im Innenbereich. Auch die Umkleiden innen bleiben zu.

Immer mehr Schwimm- und Thermalbäder sind nach der Corona-bedingten Zwangspause wieder nutzbar– wenn auch mit Einschränkungen. Morgen (1.7.) öffnet auch die ThermeNatur Bad Rodach wieder für Badegäste. Alle Infos dazu stehen auf unserer Homepage. Am 13. Juli folgt dann auch die Obermaintherme Bad Staffelstein.

Therme Natur:

https://www.therme-natur.de/files/gemeinsam_bleiben_wir_gesund_-_g__steleitfaden_der_thermenatur_bad_rodach_stand_26062020.pdf

Obermaintherme:

https://www.obermaintherme.de/wichtige-information/