Auf der Staatsstraße 2200 bei Hesselbach hat in der Nacht ein Auto Feuer gefangen. Eine 35-Jährige war mit dem Auto war unterwegs, als sie plötzlich Rauch bemerkte und anhielt. Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Motorraum. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand löschen, am Wagen entstand jedoch ein Schaden von rund 25.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem technischen Defekt als Ursache aus.