Unfälle

Auto prallt gegen Baum - 31-Jähriger stirbt

28. August 2026 , 22:29 Uhr

Auf regennasser Fahrbahn kommt es zum Unfall: Der Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen und kommt von der Straße ab.

Ein 31-Jahre alter Mann ist zwischen Rehberg und Schlößbach (Landkreis Freyung-Grafenau) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Er sei zuvor auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. In einem Waldstück sei er gegen den Baum geprallt, habe massive Verletzungen erlitten und sei noch an der Unfallstelle gestorben. Den Sachschaden gab die Polizei mit 30.000 Euro an.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2026 Lkw und Pkw kollidieren - war es Absicht? Zwei Fahrzeuge stoßen auf einer Straße zusammen - eigentlich ein alltäglicher Unfall. Doch die Ursache gibt der Polizei zu denken. 22.09.2026 Radfahrerin gerät unter Lastwagen und wird schwer verletzt Eine 66-Jährige stürzt plötzlich vom Gehweg auf die Fahrbahn. Der Lastwagenfahrer fährt nach dem schweren Unfall zunächst weiter. 22.09.2026 Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt Ein 53-jähriger Motorradfahrer kollidiert frontal mit einem Lkw. Seine Verletzungen sind lebensgefährlich. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. 21.09.2026 Fahrer schwebt nach Autounfall mit Flugzeug in Lebensgefahr Auf dem Münchner Flughafen prallt ein Auto einer Reinigungsfirma unter anderem gegen das Triebwerk einer Passagiermaschine. Jetzt nennt die Polizei weitere Details zu dem ungewöhnlichen Unfall.