Baustelle auf der A 73 bei Eisfeld

21. Februar 2024 , 10:06 Uhr

Auf der A 73 in Fahrtrichtung Suhl zwischen den Anschlussstellen Eisfeld-Süd und Eisfeld-Nord (Kreis Hildburghausen) stehen ab heute (21.2.) Bauarbeiten an. Wie die Autobahn GmbH mitteilte, wird dafür ein Fahrstreifen gesperrt. Die Instandsetzungsarbeiten werden bis mindestens 20. März andauern.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Schwerer Unfall auf B4 bei Gleußen Auf der B 4 in Richtung Coburg ist es am Samstagabend (27.4.) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei geriet ein 31-jähriger Autofahrer auf Höhe Gleußen aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einer 19-jährigen Autofahrerin frontal zusammen. Die 19-jährige Fahrerin verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Sie kam ins Krankenhaus. 29.04.2024 Scheunenbrand bei Föritztal Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Samstagnachmittag (27.4.) eine Scheune im Föritztaler Ortsteil Eichitz im Kreis Sonneberg in Brand geraten. Laut Polizei hatten zunächst Strohballen Feuer gefangen, die unmittelbar neben einer Scheune abgestellt waren. Anschließend breitete sich das Feuer auch auf die Scheune aus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen auf 27.04.2024 Steinbrucherweiterung: Klage nicht ausgeschlossen Die geplante Erweiterung des Steinbruchs Deisenstein im Landkreis Lichtenfels sorgt weiter für Diskussionen. Wie das Obermaintagblatt berichtet, schließt die Stadt Lichtenfels auch eine Klage nicht aus, wenn für das Projekt grünes Licht gegeben wird. Erst einmal findet am Dienstag (30.4.) ein Erörterungstermin (im Stadtschloss Lichtenfels um 9.30 Uhr) statt, bei dem die eingereichten Einwendungen gegen 27.04.2024 Motorradsternfahrt: Sicherheit im Fokus Tausende Motorradfahrerinnen und -fahrer machen sich heute und morgen (28.4.) auf nach Kulmbach. Die Sternfahrt könnte sich auch im Radio EINS Land auf den Straßen bemerkbar machen. Im Fokus des größten Bikertreffens Süddeutschlands steht das Thema Sicherheit. Dafür wirbt auch Innenminister Herrmann vor Ort, der selbst mit dem Motorrad anreist und zusammen mit über 100