Im Rödentaler Stadtteil Blumenrod sind Unbekannte zwischen Donnerstag und Freitag in ein Geschäftsgebäude in der Blumenroder Straße (21) eingebrochen. Sie schlugen ein Fenster ein und stahlen unter anderem einen Laptop, Bargeld im fünfstelligen Bereich, Gold- und Sammlermünzen sowie Werkzeugkoffer. Anschließend versuchten die Täter, ihre Spuren mit einem Feuerlöscher zu verwischen. Die Polizei Neustadt sucht Zeugen.