Ermittlungen laufen

Frau beißt Bahnmitarbeiter in München in den Arm

08. April 2026 , 10:03 Uhr

In München hat eine Frau einen Bahnmitarbeiter gebissen, als dieser sie am Einstieg in eine S-Bahn hindern wollte. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Eine Frau hat einen Mitarbeiter der Bahnsteigaufsicht in München in den Arm gebissen. Die 36-Jährige wollte im Stadtteil Pasing noch in eine S-Bahn einsteigen, obwohl sich die Türen bereits schlossen, wie die Bundespolizei mitteilte. Der 29-jährige Mitarbeiter wollte das demnach verhindern. Daraufhin habe die Frau zugebissen. Der 29-Jährige erlitt laut Polizei eine sichtbare Bissspur, konnte aber weiterarbeiten und musste nicht behandelt werden. Gegen die Verdächtige ermitteln die Beamten wegen Körperverletzung.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2026 Radfahrerin verunglückt tödlich an Bahnübergang Trotz Warnsignalen überquert eine Frau in Oberbayern einen Bahnübergang. Sie wird von einem Güterzug erfasst. Ist schon klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte? 08.04.2026 Kanister mit Milchsäure in Lastwagen ausgelaufen In Windach sind Kanister mit Milchsäure in einem Lkw ausgelaufen. Feuerwehr und Polizei mussten eingreifen – der Fahrer wurde angezeigt. 07.04.2026 Mann hantiert mit Pistole in U-Bahn Fahrgäste bemerken, wie ein Mann in einem Rucksack mit einer Waffe hantiert und alarmieren die Polizei. Noch bevor die Beamten eintreffen, nimmt ein Fahrgast die Situation selbst in die Hand. 07.04.2026 Ohne Grund Notbremse in ICE gezogen - Etliche Züge verspätet Ein Mann zieht kurz vor dem Hauptbahnhof München die Notbremse in einem Zug, öffnet die Tür und steigt aus. Der Vorfall hat massive Auswirkungen auf den Zugverkehr.