Leute

JLo tanzt mit ihrer 80 Jahre alten Mutter in Las Vegas

13. Dezember 2025 , 11:17 Uhr

Party, Glitzer und ein Ständchen der berühmten Tochter: Die Mutter von Jennifer Lopez ist 80 Jahre alt geworden. Statt Kaffeekränzchen gab es für sie jede Menge Glamour in Vegas.

US-Sängerin Jennifer Lopez hat in Las Vegas mit ihrer Mutter deren 80. Geburtstag gefeiert. «Herzlichen Glückwunsch, Mommy. 80 Jahre jung!», schrieb Lopez auf Instagram und teilte dazu Partybilder von sich und ihrer Mutter aus dem Luxushotel Bellagio. «Es macht mich so glücklich, dass wir alle zusammen an deinem Lieblingsort auf Erden feiern konnten. VEGAS!»

Auf den Fotos und Videos sind Lopez und ihre Mutter Guadalupe Rodriguez unter anderem auf der Tanzfläche und einer Außenterrasse mit Ausblick zu sehen. Auch ein Ständchen auf der Bühne scheint die 56 Jahre alte Sängerin ihrer Mutter den Fotos zufolge gesungen zu haben. 

«Danke, dass du immer an mich geglaubt und mich unterstützt hast und mich daran erinnert hast, wer ich bin. Ich bin so gesegnet, deine Tochter zu sein, und ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können», schrieb Lopez.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Rekord für «All I Want for Christmas Is You»: 22 Wochen top Weihnachtsfeeling, Welthit, Ohrwurm: «All I Want for Christmas Is You» von Mariah Carey kennt fast jeder. Nie war ein Lied häufiger an der Chartspitze in Deutschland als der Song der US-Sängerin. 15.12.2025 US-Star Mariah Carey tritt bei Eröffnungsshow in Mailand auf Die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele soll die Harmonie von Sport und Musik zelebrieren. Nun steht ein erster Stargast fest. 15.12.2025 Eagles-Musiker Joe Walsh versteigert Hunderte Gitarren Als Gitarrist der Eagles und der James Gang wurde Joe Walsh weltberühmt. Während seiner über 50-jährigen Karriere sammelte er unzählige Instrumente und Erinnerungsstücke. Nun trennt er sich davon. 14.12.2025 Studie: Viele Songtexte nun einfacher und negativer Bei Songs in den US-Charts zeigt sich ein Trend. Die Texte sind weniger komplex und enthalten oft negative Begriffe. Auch US-Präsident Trump könnte bei der Entwicklung eine Rolle spielen.