Unfall auf dem Bauernhof

Kuh geht auf Landwirt los

07. November 2026 , 15:39 Uhr

Ein Landwirt will ein neugeborenes Kalb von seiner Mutter trennen. Doch dann greift eine andere Kuh ein. Wie schwer wurde der Mann verletzt?

Ein Landwirt ist in Beratzhausen (Landkreis Regensburg) von einer Kuh angegriffen und am Kopf verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik, teilte die Polizei mit.

Er habe am Freitag in einem Stall ein neugeborenes Kalb mit einem Gitter von dessen Mutter trennen wollen. Eine weitere Kuh in der Box sei mit gesenktem Kopf auf ihn losgegangen. Sie habe die Trennung nach Einschätzung der Polizei verhindern wollen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2026 Bus rollt nach Unfall auf A99 weiter – Fahrer verletzt Ein Bus fährt auf einen Lastwagen auf und rollt danach unkontrollierbar weiter. Erst an einer Betonwand kommt er zum Stehen. Es gibt einen Verletzten. 05.11.2026 Bus kann nach Unfall nicht stoppen – Tunnel der A99 gesperrt Der Tunnel Aubing auf der A99 ist nach einem Unfall gesperrt, eine Person wurde leicht verletzt. Wann die Strecke wieder frei wird, hängt von den Aufräumarbeiten ab. 03.11.2026 Fußgänger stirbt mehr als eine Woche nach Unfall in München Ein Mann im Seniorenalter wird bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er kommt ins Krankenhaus. Doch gut eine Woche später stirbt er an den Folgen. 02.11.2026 Betrunkener birgt Auto mit Löschfahrzeug und baut Unfall Nach einer Fahrt in den Graben holt ein Feuerwehrmitglied ein Löschfahrzeug, um sein Auto zu bergen. Auf dem Rückweg passiert der nächste Unfall. Was genau geschehen ist.