Unfälle

Münchner Streifenwagen verunglückt - drei Verletzte

25. Januar 2026 , 14:46 Uhr

In der Nacht rückt die Münchner Polizei aus, um Kollegen aus einem Streifenwagen zu helfen.

Ein Streifenwagen der Münchner Polizei ist bei einer Einsatzfahrt verunglückt. Wie das Polizeipräsidium der Landeshauptstadt mitteilte, kollidierte die Streife in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Sendling mit dem Wagen einer 53 Jahre alten Frau. 

Sowohl diese als auch ein 32 Jahre alter Polizist und seine 24 Jahre alte Kollegin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Die Verkehrspolizei soll die Unfallursache klären.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2026 Kollision bei Blaulichteinsatz: Streifenwagen rammt Tram Ein Einsatzfahrzeug der Polizei stößt auf der Fahrt zu einem Notfall mit einer Straßenbahn zusammen. Die Beteiligten kommen mit dem Schrecken davon. 04.02.2026 Beine von Lastwagen überrollt - Arbeiter schwer verletzt Bei Bauarbeiten auf der A9 erfasst ein Lastwagen einen 56-Jährigen - mit schlimmen Folgen. Wie es zu dem Unfall kam und was die Polizei nun untersucht. 02.02.2026 Nach tödlichem Busunfall in München wird weiter ermittelt Wie kam es zum tödlichen Busunfall in München? Die Polizei ermittelt weiter zur Ursache, während Fragen zur Sicherheit in Stadtbussen diskutiert werden. 01.02.2026 13-Jährige stirbt bei Busunfall in München - Ermittlungen Ein Bus prallt ungebremst gegen eine Hauswand, ein Mädchen stirbt, sechs weitere Menschen werden verletzt. Münchens OB nennt eine mögliche Unfallursache. Was bisher über den Vorfall bekannt ist.