Nach 20 Jahren

«Reacher»-Star Alan Ritchson und seine Frau trennen sich

13. September 2026 , 11:42 Uhr

Alan Ritchson und seine Frau Catherine gehen nach 20 Jahren Ehe getrennte Wege. Ihr Fokus bleibt auf den drei Söhnen und einem respektvollen Miteinander, wie sie sagen.

Nach 20 Jahren Ehe: Der US-Schauspieler Alan Ritchson und seine Frau Catherine haben sich getrennt. In einem gemeinsamen Post auf Instagram verkündeten die beiden die Entscheidung, ihre Ehe zu beenden. «Wir sind zusammen erwachsen geworden. Wir haben gemeinsam ein Leben und eine Familie aufgebaut», heißt es darin. Ihre drei Söhne würden immer Mittelpunkt ihrer Welt bleiben.

«Nichts kann schmälern, was diese Jahre für uns bedeutet haben – oder die Liebe und den Respekt, die wir immer füreinander empfinden werden.» Das größte Geschenk, dass sie einander und ihren Kindern nun machen könnten, sei «Freundschaft, Nachsicht und die Verpflichtung, die bestmöglichen Co-Eltern zu werden».

Ritchson spielt unter anderem die Hauptrolle des Jack Reacher in der gleichnamigen Serie «Reacher». Zudem ist er unter anderem durch «War Machine» (2026) und «The Ministry of Ungentlemanly Warfare» (2024) bekannt. Auch in «Fast & Furious 10» (2023) war er zu sehen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

19.09.2026 Désirée Nosbusch hat sich beim Eislaufen den Arm gebrochen Sie wollte sich einfach nur gut auf einen Film vorbereiten, damit wertvolle Drehzeit nicht fürs Eislaufen lernen draufgeht. Doch der Plan ging schief. Stattdessen musste sie verarztet werden. 16.09.2026 Erstes Kind für US-Schauspielerin Lena Dunham Mit der Serie «Girls» wurde Lena Dunham weltberühmt. Jetzt ist die Schauspielerin erstmals Mutter geworden. 23.08.2026 «Jeannie»-Glückwünsche aus aller Welt - Barbara Eden ist 95 Als «Bezaubernde Jeannie» wurde Barbara Eden weltbekannt. Auch Jahrzehnte später hat die US-Schauspielerin Fans in aller Welt. Die melden sich zum 95. Geburtstag des TV-Stars mit Glückwünschen. 23.08.2026 Als Flaschengeist «Jeannie» berühmt - Barbara Eden wird 95 Als Flaschengeist mit einem neckischen Augenzwinkern und nacktem Bauch wurde Barbara Eden als «Bezaubernde Jeannie» weltbekannt. Das ist gut 60 Jahre her. Nun feiert der TV-Star seinen 95. Geburtstag.