Zwischen Goldisthal und Scheibe-Alsbach ist ein 36-jähriger Biker mit seiner Suzuki gestürzt. In einer Kurve verlor er die Kontrolle, kam ins Rutschen und prallte zusammen mit seiner Maschine gegen die Leitplanke. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.