Sperrung zwischen Schney und Buch am Forst

02. Januar 2024 , 07:57 Uhr

Wegen Baumfällarbeiten ist die Kreisstraße (LIF 27) zwischen Schney und Buch am Forst ab heute (2.1.) bis 5.1. komplett gesperrt. Die Umleitung über Kösten, die Autobahnanschlussstelle Lichtenfels-Nord und Untersiemau ist ausgeschildert. Die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Buch und Schönsreuth ist nicht betroffen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Coburger Convent: Grüne fragen nach Was den Coburger Convent, beziehungsweise seinen Pfingstkongress angeht, sind für die Fraktion der Grünen im Stadtrat noch etliche Fragen offen. Zur nächsten Sitzung am 16. Mai hat Stadtrat Kevin Klüglein eine ausführliche Anfrage geschickt. Zum einen geht es darin um Organisatorisches, wie etwa die Fragen, ob der CC auch in diesem Jahr mit einem Stadtempfang 23.04.2024 Abschlussprüfungen bei der IHK Gestern sind nicht nur die ersten Abiturprüfungen angelaufen. Auch für zahlreiche Azubis der IHK wird es ab heute (23.4.) es ernst. 2200 Auszubildende aus dem Bereich der IHK für Oberfranken legen ihre Abschlussprüfungen ab, dazu kommen noch die Azubis der IHK zu Coburg. Den Anfang machen die kaufmännischen  und kaufmännisch verwandten Berufe, Mitte Mai folgen 16.04.2024 Merbelsrod: Millioneninvestition bei Nidec GPM Die Firma Nidec GPM investiert 14 Millionen Euro im Landkreis Hildburghausen. Wie das Freie Wort berichtet, läuft seit gestern (15.4.) die Produktion einer neuen Produktlinie. Nidec stellt in Merbelsrod elektrische Ölpumpen her. Der Automobilzulieferer produziert mechanische und elektrische Wasser- und Ölpumpen. Für Nidec GPM arbeiten etwa 800 Beschäftigte. 23.03.2024 Vorwurf der versuchten Tötung: Haftbefehl gegen Coburger Weil er einem 31-Jährigen mehrfach auf den Kopf geschlagen haben soll, sitzt Mann aus Coburg jetzt in Untersuchungshaft. Wie die Kripo mitteilt, soll der Mann am Montagmorgen (18.3.) in einer Wohnung in Coburg seinem Opfer mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf und den ganzen Köper eingeschlagen haben. Weil er im Verdacht steht, dass er