Ein Vorfahrtsfehler in Neustadt bei Coburg hatte am Montag Konsequenzen. Ein 21-jähriger Autofahrer hatte auf der Kreuzung in der Coburger Straße einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass beide Autos abgeschleppt werden mussten. Die Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Gegen den Verursacher wird jetzt ermittelt.