Auf der A73 in Richtung Bamberg hat es an der Anschlussstelle Bad Staffelstein am Donnerstagnachmittag einen Unfall gegeben. Wie die Polizei auf RadioEINS Nachfrage mitgeteilt hat, wollte ein BMW-Fahrer in Richtung Ebensfeld auf die Autobahn auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt. Dabei stieß er mit einem Mercedes aus Niedersachsen zusammen. Die Beifahrerin im Mercedes wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.